Vita

Persönliches

  • Jahrgang 1965
  • in der Welt zu Hause, immer wieder gern zurück in meiner Heimat Dresden
  • dankbar für eine lebendige herzensnahe Beziehung zu meinem Partner, Freunden und meinen 3 erwachsenen Kindern

Beruf(ung)

 

Nachdem ich viele Jahre als Sozialarbeiterin und Heilpraktikerin gearbeitet habe, fragte ich mich, was meiner Seele fehlt.

Ich entschied mich, mehr Leichtigkeit in mein Leben zu lassen und die soziale Arbeit für eine Weile zu verabschieden.

Ich arbeite nun neben meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin als Seminarleiterin und Reiseleiterin.

 

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Körpertherapeutin / Klangmassagepraktikerin / Coach

 

 

Seminare / Reiseleitung

  • Seminare zur Burnout-Prävention, betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Seminare Meditation & Kreativität (z.B. Marokko)
  • Reiseleitung Saison seit 2016 für  vamos-Eltern-Kind-Reisen“ in Griechenland und Italien
Sylke Sander

Aus- und Weiterbildungen

2005-2008 Körpertherapie-Ausbildung (und laufende Fortbildungen)
2006 Meditationsleiterin
2009 Heilpraktikerin Psychotherapie
2011 Klangmassagepraktikerin
2013 EssenzCoaching®
2017 Entspannungstrainerin für Klang-und Fantasiereisen
2018 Kursleiterin Autogenes Training